Ansicht umschalten
Avatar von Euray1967
  • Euray1967

425 Beiträge seit 01.03.2020

Re: Ein Schwarm von Raumsonden könnte das Schwarze Loch mit Corona kontaminieren

ha ja, so könnte man die Seuche doch loskriegen, das verhindert das Aussterben des Menschen.

Wenn das Schwarze Loch mit Corona-Virus infiziert und daran sterben würde, dann wäre das eine Katastrophe, die nicht nur die Theoretische Physik zutiefst erschüttern würde.

Und sollte uns das nicht allles Geld wert sein?

Man könnte aber auch endlich wieder in das Peteptuum Mobile investieren.

Zumal ja auch ganz nebenbei bahnbrechende Erkenntnisse bzgl Astronomie des näheren Raums zu erwarten sind?

Ja, das auf jeden Fall: dieses Schwarze Loch mit fünffacher Sonnenmasse und 5cm Durchmesser wurde sowohl von Kepler, als auch von Newton, als auch von Einstein komplett übersehen!

Dieses Schwarze Loch muss als erstes unter Artenschutz gestellt werden. Und dann muss von einer Gruppe von Psycholog*Innen das Kindheitstrauma des Schwarzen Lochs analysiert werden. Das sich das Schwarze Loch vor den Wissenschaftler*Innen bisher derart versteckt hat, deutet auf ein unverarbeitetes schweres Kindheitstrauma hin. Vermutlich verursacht durch das Patriarchat und den Kapitalismus.

Und auf keinen Fall sollten wir das arme Schwarze Loch der Gefahr aussetzen, durch eine Corona Virusinfektion ums Leben zu kommen. Wenn dieses super-gefährliche Virus schon von der Fledermaus auf den Menschen überspringen kann, und weiterhin Ziegen, Papayas und Motoröl infiziert, dann wird die WHO gerne auf Anfrage bestätigen, dass bis heute noch keine belastbaren Beweise dafür vorliegen, dass das Corona-Virus einen bisher unerforschten Organismus ohne Immunsystem, wie ein Schwarzes Loch, nicht befallen könnte. Das Schwarze Loch sollte auf jeden Fall zuerst von Bill Gates geimpft werden, bevor wir es erforschen dürfen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2020 12:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten