Ansicht umschalten
  • Luis Cyphre

430 Beiträge seit 29.05.2021

Die Europäer und die U.S. Amerikaner haben

angefangen den Planeten zu vermüllen und haben den Asiaten die "Wohltaten" ihres Lebenswandels und ihrer Kultur gebracht. Jetzt machen die Asiaten genau dort weiter. Weil die aber viel mehr sind, wird es für unseren Planeten zunächst keine Hoffnung geben. Erst wenn wir Menschen uns die Grundlagen unserer Existenz selbst genommen haben und dabei uns selbst auf alle erdenklichen Arten beim Kampf um die letzten sauberen Ressourcen ausgemerzt haben, wird der Planet anfangen sich zu regenerieren. In vielen hundert Jahren von heute könnte dann tatsächlich eine intelligente Zivilisation hier zuhause sein. Ich habe keine Ahnung wie das genau aussehen wird, aber ich bin mir sicher dass dies keine Demokratie sein wird, denn diese Staatsform ist die schlimmste von allen, da sie die individuelle menschliche Freiheit verspricht, die aber - wie unsere Zeit zeigt - auf die allgemeinen Lebensgrundlagen keinerlei Rücksicht nimmt. Mein Fazit: geniesst das Leben, verbraucht an Ressourcen was ihr könnt, feiert bis der Arzt kommt, denn das Ende dieses Lebenswandel ist unvermeidbar. Wir sind schon viel zu viele als dass es etwas nützt jetzt damit aufzuhören.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten