Ich hatte schon befürchtet, dass du gewisse pauschale Ressentiments gegen Wissenschaftler hast.
Das ist so falsch formuliert.
Richtig ist: Dass ich pauschale Zweifel an gewissen Wissenschaftlern habe.
Aber was soll ich Dir sagen. Du würdest mich als Verschwörungstheoretiker hinstellen, wenn ich Dir sagen würde, dass Wissenschaftler, deren Forschung und Ergebnisse, käuflich sind.
Und was die Klage gegen Dänemark in diesem Einzelfall betrifft, denke ich nicht, dass es was an der Politik Dänemarks ändern wird. Letztlich wird auch auf europäischer Ebene über Remigration nachgedachtund Gesetze verändert werden.
Was mir spontan einfällt:
Überalterung, fehlende Arbeitskräfte, fehlende Fachkräfte, Schwächung der Wirtschaft, Stigmatisierung von Sozial Schwachen, Spaltung in Europa, abnehmende internationale Solidarität
Nicht durch unkontrollierte Massenmigration! Da fällt mir spontan falsche Familienpolitik, falsche Bildungspolitik , falsche Wirtschaftspolitik der schwarz-rot-grün-gelben Parteien ein, aber leider auch "Ehrenmord", "Breitscheidplatz," "Clan-Kriminalität" und andere unschöne Dinge ein.
Aber man kann sich natürlich auch "signifikante Übertreibungen und Projektionen" einreden, wenn das dem eigenen Weltbild genehmer ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.01.2024 13:54).