Ansicht umschalten
Avatar von  Chronos
  • Chronos

570 Beiträge seit 11.05.2017

Das ist nicht schön, aber kein souveräner Staat darf einem anderem souveränen ..

... Staat in die inneren Angelegenheiten grätschen.

Wir können es kritisieren, aber unsere Kanzlerette wird dieses nicht tun da Sie schon beim §175 eine komische Meinung hatte und diese auch noch Mal zur Abstimmung über die - Ehe für alle - zum besten gegeben hat.

So eine ähnliche Diskussion habe ich mit meinem Buddy in der AIDS Hilfe geführt, da es auch in der -schwulen community- Menschen gibt die ja gleich in Russland einreiten wollen und Demokratie scheinbar nicht verstehen.

Und man sollte das zarte Pflänzchen in Polen nicht mit der -schwulen Bewegeung- der 1970er, 80er und 90er in Deutschland gleichsetzen, denn in Deutschland hat man Jahrzehnte um Gleichstellung (hat nichts mit der Ehe für alle zu tun) gekämpft damit man als schwuler Mann so leben darf wie man ist ohne die Bedrohung des §175.

Also so lange ist es auch in Deutschland noch nicht her das man als -schwuler Mann- auch dazu stehen kann ohne sein Gesundheit auf´s Spiel zu setzen, mir fällt da nur Anfang der 1990er ein als man sich sich der gerade mal wieder erstarkenden
Rechten/ Nazis zur wehr setzen musste. Und ja, zur Not schlage ich auch zu um mich zu verteidigen (der einzige Grund wo ich Gewalt in Form von asiatischer Selbstverteidigung einsetze).Das habe ich genau zwei Mal getan, einmal in der Schule in Ganderkesee um dem Dämlack zu zeigen das auch - die Tunte* - sich nicht alles gefallen lässt wenn Sie zornig ist und das zweite Mal im Festspielpark in Bayreuth wo die "Mädchen" obwohl in der Überzahl mal wieder kreischend davon rannten oder in Reichenbach anstatt den Faschos mal den Arsch zu versohlen um endlich aus der Opferrolle raus zu kommen.
(* Nur weil man schwul ist muss man nicht gleich auch feminin sein)

Der Kampf in Polen wird noch Jahrzehnte dauern, das ändert sich nicht von heute auf morgen. Der Graben besteht schon seit der Osterweiterung, es wollte nur keiner hören oder geschweige denn zur Kenntnis nehmen-

Olli

Nachtrag:
Den Staatsapparat in Form von Polizei mit den sogenannten OMO-Akten und der Justiz hätte ich beinahe vergessen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2020 13:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten