Ansicht umschalten
Avatar von DanielB.
  • DanielB.

mehr als 1000 Beiträge seit 20.10.2008

Re: Auch nach dem Lesen des Artikels kann ich mir

Karl_Dalheimer schrieb am 26.02.2020 09:34:

So mag es sein. Allerdings glaube ich, dass man seine sexuellen Neigungen sowieso nicht in der Öffentlichkeit präsentieren muss. Es beweist überhaupt nichts, wenn man z.B. seine Partnerin auf der Straße alle zwei Minuten abknutscht o.Ä. Ist lediglich eine milde Form von Exhibitionismus. Bei der "Präsentation" ist weniger oft mehr, und ich finde, das Thema wird allgemein vieeel zu hoch gehängt.

Wenn ich mit meiner Partnerin spazieren gehe, kann es schon mal vorkommen dass ich meinen Arm um sie lege oder ihr sogar mal einen Kuss gebe. Auch kann es im Restaurant vorkommen, dass ich auf dem Tisch ihre Hand berühre und streichle. Das hat für mich nichts mit Präsentieren der sexuellen Neigung zu tun, sondern gilt einzig und allein ihr und zeigt meine Zuneigung. Bei heterosexuellen Paaren dürfte sich da auch so gut wie niemand dran stören. Bei homosexuellen Paaren schaut es da aber schon irgendwie anders aus. Ich denke mancher würde gut tun sich bei solchen Themen etwas mehr auf sich selbst und seinen Partner zu konzentrieren statt sich andere zu suchen um an ihnen Anstoß zu nehmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten