Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Interessant

schtonie schrieb am 26.02.2020 10:59:

Piraten Wähler schrieb am 26.02.2020 10:43:

Das würde auch in Deutschland passieren wenn hier Ultrarechte und Konservative Kräfte wie die AfD an die Macht kommen würden. Jeder der anders ist, weil andere Sexualität, Hautfarbe, abweichende psyche (z.B. Autisten) usw würden dann immer härter diskriminiert werden, vielleicht sogar verfolgt werden.

Das Ergebnis ist dann eine kulturell gleichgeschaltete Gesellschaft in der "anders" sein kriminalisiert würde. Genau deswegen muss der TOTALITARISMUS wo immer er seine hässliche Fratze zeigt hart bekämpft werden.

Meiner Wahrnehmung nach schlittern wir seit Jahren bereits in genau eine solche Gesellschaft hinein. Gleichschaltung und -klang in immer mehr Themenbereichen und wehe man vertritt eine andere Meinung als die des Mainstream zu Themen wie:

Gender
LGBT
(Massen)Migration
EU Integration
EURO
Energie
Klima
usw...

und schon ist man NAZI ™.

Ist ganz einfach. Kein Extremer, weder links noch rechts, will eine pluralistische Gesellschaft. Wie du schon schön bemerkt hast gilbt die Meinungsfreiheit so lange man die Meinung des Mainstream vertritt.

Wie schon an anderer Stelle angemerkt ist Freiheit aber auch immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Und damit kommen weder rechte noch linke klar. Die sind fest in ihrer jeweiligen Ideologie verhaftet. Und alle abseits davon ist böse und muss bekämpft werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten