... und mittlerweile mehr Geld erhält als Griechenland, und das ohne Bedingungen.
(Griechenland 83,6 Mrd Euro, Polen 105,8 Mrd Euro).
Dann darf ich auch mal darauf hinweisen das mir diese Völkerwanderung mächtig auf den Keks geht, dann in Berlin hat es Zustände angenommen die einem "nach rechts" driften sehr förderlich sind, denn es gibt nicht genug Wohnraum, es gibt nicht genug Arbeitsplätze.
Und beim Thema Arbeit schwillt mir nämlich der Kamm wenn der "überhitzte" Arbeitsmarkt auch noch von Billiglöhnern überrannt wird mit der Folge das die Löhne im Tiefflug sind und man diesen Treiben nur noch Ohnmächtig zu sehen kann da die deutsche Politik nichts macht. Das nennt man dann auch Wirtschaftsmigration.
Ach ja, die polnischen Ärtzte Klinkärzte sind gerade im Hungerstreik da ausgebildete Mediziner dort nur 700 Euro verdienen, war heute gerade im ZDF Auslandsjournal:
https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/die-themen-der-sendung-vom-25-oktober-2017-100.html
Das ist aber ein Problem das die Polen bitteschön im eigenen Land lösen müssen und nicht in Deutschland. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge die um ihr Leben fürchten müssen, aber ganz extrem was gegen Innereuropäische Wirtschaftsmigranten die unser Lohngefüge völlig durcheinander bringen.
Desweiteren musste ich mich als schwuler Mann schon mehrmals gegen solch polnische Katholikfaschos zur Wehr setzen denn die bringen ihr komisches denken nämlich mit hierher und meinen mir in meinem Land diese Sichtweise aufnötigen zu können.
Deswegen bin ich alles andere als ein Nazi, denn ich möchte das mein Staat auch innerhalb des europäischen Staatenbundes seine Souveränität behält und zur Not auch Osteuropäer wieder vor die Tür setzt (ausweisen kann) denn das betrifft nicht nur die Polen, ja auch damit verstoße ich wieder gegen das Denken der linken.
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.10.2017 03:06).