Ansicht umschalten
  • bonnyscott

mehr als 1000 Beiträge seit 21.06.2001

Re: Da muss das meiste geglaubt werden

Jian schrieb am 04.04.2018 02:35:

Wozu? Um dir zu erklären, wieviel von deinem Hintergrund du hier preisgibst? Du hast ne eigene IT-Klitsche und legst so wenig Wert auf Datenschutz?

BTW, ich hab meinen striptease schon hinter mir, https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Tyrannei-des-Neurotypischen/Hoffnung/thread-5325685/

Und inzwischen weiß ich was ich da falsch gemacht habe.

Mmmh, "I see".

Du lebst in einem "ganz speziellen persönlichen Minenfeld".
Wußte ich nicht, spielt aber für meine Haltung Dir gegenüber auch keine Rolle.

Ich persönlich denke aber von mir, daß ich noch ganz gut die Kontrolle über meine "Datenpreisgabe" habe.
"Das Netz" hat wenig Infos über mich, die ich nicht freiwillig preisgeben hätte.
Man kann mich "geografisch" eingrenzen, ich wohne in einer "abgelegeneren" Gegend
zwischen Rhein/Ruhr und Rhein/Main.
Die ist aber groß genug, um mich nicht auf einen Wohnort "festnageln" zu können.
Trotz meines "Migrations-Hintergrunds" trage ich einen "deutschen" Namen, und nicht "MacAllister", oder "O'Brian".
Zudem reise ich viel, die Mehrzahl meiner Posts stammt aus "ebenso abgelegenen" Zeitzonen.
Viel Spaß dem Algorithmus, der das ausklabüstern soll.
Ansonsten bin ich schon eher "Datensparsam".
Und checke das auch.

Es gibt nur "einen Tick", mit dem man mich auf anderen Plattformen mit anderen Nicks "verfolgen" könnte:
Meinen Hang, in der "zweiten Muttersprache" alles und jedes mit "Betonungszeichen" zu posten.
Und wenn das jemand bemerken sollte:
Ach Gottchen, dann weiß er halt , daß ich Produktwertungen bei Amazon mit einem anderen Usernamen als "politische Statements", aber auch Trollereien, bei Heise und TP poste.
So what?

Ich wollte Dich "eigentlich" nur ermuntern, Deine Meinung auch weiter zu sagen und vertreten, auch wenn ich sie nicht unbedingt Teile.

slàinte mhath, bonnyscott

Bewerten
- +
Ansicht umschalten