Das kann ich gar nicht wissen, wäre aber auch ok, wenn sie bleiben würden.
Warum wäre das ok?
Für fremdenfeindlich halte ich mich nicht. Ich habe einige Freunde und esse auch gerne Döner.
Das ist kein Zeichen dafür, nicht fremdenfeindlich zu sein, dient aber auch gerne als Ausrede.
Findest du die Einwanderung von millionen hauptsächlich muslimischer Männer bunt?
Wenn man die Gründe für die Flucht sieht, und das war/ist ja ein Krieg, an dem Deutschland unmittelbar beteiligt war/ist, dann bin ich auch dafür, dass diese hierher kommen können.
Ich jedenfalls bin für eine Migration, die nicht eine kulturelle und religiöse Gruppe allen anderen bevorzugt.
Das tust du aber gerade, indem du die ukrainischen Flüchtinge aus dem eropäisch kulturellen, katholischen religiösen Bereich bevorzugst.
Dazu gibt es keinen Grund, außer man will die Integration durch die Bildung von Parallelgesellschaften erschweren oder gar verhindern.
Die katholische und evangelische Kirche ist die größte Parallelgesellschaft, die es weltweit gibt und sie erschwert z.B. die Strafverfolgung und auch die freie Arbeitsplatzwahl.