Ansicht umschalten
Avatar von Pferdewaschanstalt
  • Pferdewaschanstalt

mehr als 1000 Beiträge seit 05.10.2020

Die Klimapaniker verhalten sich aber nicht so, als hätten sie Angst

Ich finde es zum einen höchst dramatisch, wenn die Jugend so aufgehetzt und in Panik versetzt wird, dass deren größte Angst das Klima ist - zum anderen scheint da aber die Angst nicht real zu sein.

Wenn ich mir das Verhalten der Klimahüpfer so ansehe, dann ist es nicht das Verhalten, was ich erwarten würde. Die Mädchen fördern weiterhin den Klimakiller Nummer 1, die Mode. Für die ganzen Schrottstoffe und Einmal-Tragen-Kleidung werden dauernd Containerschiffe um die Welt gejagt, die Umwelt vergiftet und zerstört - juckt sie offenbar wenig, hauptsache Hipp gekleidet. Da waren die ollen Hippies glaubwürdiger.
Dann noch die Techniknutzung und die Scheu auch nur 10 Meter weit zu Fuß zu gehen.

Im großen und ganzen scheint die Angst nicht zu existieren ... oder, was ich auch vermuten würde, die sind einfach zu unreif, um überhaupt irgendwelche Dinge zu begreifen. Die glauben die CO2-Steuer hoch, das betrifft nur die bösen Autofahrer und wenn die weniger fahren, dann ist alles gerettet. Irgendwie so.

Was mich auch gewaltig ankotzt ist der politische Missbrauch der Kinder, auf jeder FFF sieht man das gleiche Bild ... vorne ein paar Kinder und das Gros bilden AntiFanten und andere Linke.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten