Ansicht umschalten
  • Olli_S.

68 Beiträge seit 19.05.2022

Schon lustig wenn ein Transatlantiker mal wieder die ...

... Tatsachen komplett verdreht.

G7 bröckelt vor sich hin, G 20 zerlegt sich gerade selbst und jetzt haben die Westmächte Angst das die BRICS Staaten sich solidarisieren gegenüber der Westhegemonie.

Und von Menschen die in den USA leben und arbeiten und auch noch in einer Bude arbeiten von der ich nichts Gutes halte lasse ich mir die Welt garantiert nicht erklären.

Auf eine Aktion erfolgt unweigerlich eine Reaktion!

Der US Hegemon im wirtschaftlichen Untergang versucht verzweifelt seine VORHERRSCHAFT zu erhalten und andere Staaten in seine ABHÄNGKEIT zu treiben, aber kann dann nicht einmal das liefern was man anderen Staaten angeblich auf Grund der Abhänigkeit von anderen Staaten verbieten will.

Sieht man ja schon wieder an Venezuela, was da für Menschen dem Maduro wieder Dinge andichten um einem REGIME CHANGE herbei zu füehren, aber das ÖL nehmen die
US AMERIKANER natürlich wieder mit -Kusshand-. Es ist einfach nur noch erbärmlich und so offenbar was da abgeht. DAs Heiko Maas samt Bor´tschafter aus dem Land geflogen ist nachdem er erwischt wurde bei der Ünterstützung der regime change Versuche der USA um Maduro durch Guaidó zu ersetzen ist hier auch so gut wie untergegangen. Aber das hat ja alles so nie statt gefunden, lügen durch weglassen.

Hat Europa finanziell was von den US Unternehmen ?!?
Nein, die zahlen Weltweit so gut wie keine Steuern in anderen Ländern, Deutschland war ja sogar noch so dämlich für SECHZIG MILLIARDEN Monsanto zu kaufen samt den Klagen. Aber darüber redet man ja nicht mehr über SECHZIG MILLIARDEN VERBRANNTES GELD. Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Anderer.

Der US Hegemon im Untergang.

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2022 09:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten