...Daher ist es umso unverständlicher, dass aktuell Bewegungsaktivisten wie der Politologe Felix Kolb vom Vorstand des Bewegungsnetzwerks Campact für einen neuen, harten Lockdown mit nächtlicher Ausgangssperre werben, ohne das Versammlungs- und Demonstrationsrecht überhaupt zu erwähnen. Das ist vor allem für eine Organisation bemerkenswert, die aus der sozialen Bewegung hervorgegangen ist.
Campact, Amadeu Antonio Stiftung, Wikipedia und viele andere durch Staat und Oligachen finanzierte Fake-NGO´s arbeiten nicht wirklich für die proglamierten Ziele sondern für die Ziele der Machtelite. Echte Opposition wie "Anwälte für Aufklärung" oder "Ärzte für Aufklärung" werden bis aufs Blut bekämpft. Der Staatsfunk und die Industriemedien lassen nichts aus um deren Arbeit zu sabotieren und die Menschen darin zu diskreditieren. Echte Journalisten werden verfolgt und behindert. Und da muss man nicht mal Julian Assange anführen. Die Liste ist lang. Die Massnahmen reichen von Diskreditierung über Jobverlust bis Kontosperrungen. Wie bei Medien wie KenFM und Demokratischer Widerstand, jüngst Ovalmedia und anderen.
Ein echter Journalist würde fragen dient die Dekarbonisierung und deren Implikationen der Umwelt oder der Machtelite? Das offensichtliche wird nicht hinterfragt.
Die "schöne neue Welt" ist längst Wirklichkeit!
https://www.youtube.com/watch?v=j-HCGvHVL_8
https://laufpass.com/?s=ovalmedia
https://www.youtube.com/watch?v=d0OI7aiAF6E
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2021 09:57).