Ansicht umschalten
  • Top User

98 Beiträge seit 30.01.2021

Re: Ja, es gibt einen Klimawandel, und zwar einen Natürlichen

Ja traditionell wird mit Rechnungserhoehungen Info erpresst wie man abzocken kann.
Insopferne richtig. Sonst sind die Temperaturmesser nett und zuverlaessig, also sicherlich glaubwuerdiger als die anderen Akteure. Das Terrorregime keine Wissenschaft haben ist eine sich sich gekehrte Ursache Wirkungsschleife die der Religion zu Gute kommt und ein Erkenntnisproblem, das aeusserst einfach gelagert ist, im Pressestil muss man nur ein paar Waffendatenblaetter leaken und die Temperaturgrenzen fuer die lange wirkenden Systeme sichten. Also ich mag solche kleine Detailrachen. Natuerlich geht es nicht um die Erderwaermung es geht ja nicht ein Mal um den Gesundheitszustand von 30% der Bevoelkerung da ist das unmoeglich. Man muss also nicht fragen wenn zB 1% so viel haben wie 90% worum es geht, die Frage eruebrigt sich. Man weiss es dann bereits.

Und wissen tut man das wegen der langen Nacheilungszeit. Es ist also ganz egal was Sie sagen wenn die Bleikugel bereits am Weg zu Ihnen ist. Gewuenscht natuerlich von der Kirche wird nicht deren Luegenvertreter zu inhaftieren sondern, dass Sie entweder lieb und harmlos oder rechts und beschuetzerisch fuer diese auftreten.

Im Uebrigen emfehle ich Artikel der juedischen Allgemeinen also es gibt einen ueber die Teilung des Meeres den empfand ich passend, also ueber die Ansicht des Ungluecks di der Feuersaeule.

Ich habe immer grosse Freude mit diesen Artikeln dort und sie druecken auch den Schutz des Lebens aus wie in der juedischen Religion vorgeschrieben nehme ich an. Jedenfalls spuere ich das so.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2021 13:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten