Ansicht umschalten
  • Top User

98 Beiträge seit 30.01.2021

Re: Mir gefaellt am Besten mit welchen kommunikativen Tricks

Mir gefaellt am Besten mit welchen kommunikativen Tricks
die zentraleuropaeischen Nazidiktaturen mit ihren Nazijournalisten den Klimaschuetzern Wissenschaftlichkeit nahelegen, ganz wie die Massenmoerder die in deren Etablissements auf Opferkosten Professoren werden.

Hier betrachten wir den Uebergang zur Wissenschaftlichkeit: Sie liegen im Bett es gibt Leuchtpunkte in der Luft aber Sie freuen sich nicht daran, Sie fuehlen sich wie es der massenmoerderische Naziabschaum braucht um sich zu bestaetigen in seiner Straffreiheit und bleiben objektiv: Sie beschliessen die Leuchtpunkte wissenschaftlich zu untersuchen stehen auf und der Horizont ist blau, wie die betrunkenen Massenmoerder als Eliten...

Es wird also im Ernst vom Naziabschaum der sich als Wissenschaftsjournalist geriert gefordert die Leute sollen ihrer eigenen Ermordung cool gegenueberstehen und sie untersuchen, waehrend die Konzerne die den Naziabschaum finanzieren deren Mittel stehlen und die Angehoerigen ermorden.

So dreist war der Naziabschaum nicht Mal an den oesterreichischen Unis die ihn hervorbringen. Es ist erst mit dem Internet moeglich wo der Naziabschaum seine Straftaten bei den Anderen erkennt und auch die Gesetze der Diktatur nur auf diese statt auf sich anwendet. Dies ist nur mit einer massenmoerderischen Exekutive und Legislative moeglich.

Mir gefallen diese Tricks, weil Sie zugeschnitten auf die Zielgruppe sind also wenn jemand lieb ist ermorden die lieb und wenn jemand etwas weiss mit Dummheit, hat der Vierte viele Beweise durch Handlungskettenumkehr, hat er Listen der Massenmoerder verbieten Sie die Veroeffentlichung - schoener sind Gestaendnisse von Kindesmissbrauchern und Naziabschaum im Internet nie gewesen!!!

Weil es Gestaendnisse sind ganz so wie die Pfaffen ihre Morde an den Kindern zu Ostern gestehen indem Sie sie nachspielen damit die heilige demokratische Presse prahlen kann damit, wie es Richter und Polizisten machen, dazu braucht man schon eine Massenmordindustrie um das zu legitimieren, in Oesterreich stehen ihr Kurz und der Bundespraesident stolz vor.

Ich mache so etwas nicht. Ich zeichne es auf. Ich kenne es schon in und auswendig.

Der Presseabschaum macht jeden Tag detailliertest mit und vermittelt Scheinhoffnungen auf die luegnerischte Tour... so etwas muss man erleben um dann auch gerne zu sterben, also da sehe ich mir das Laecheln der Nazipfaffen an die die Kindesmissbraucher als einzigen Zweck der Erziehung feiern.

So geht Recherche bei der Nazipresse Oesterreichs: Also im Kurier, Standard, Profil, Presse und Krone!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten