rkinet schrieb am 10. Juli 2005 20:23
> war übrigens auch so am 11.9.2001 in den USA.
> Alle 4 Wochen wurde in Herndon = zivile Luftsicherung Westküste
> zusammen mit Militärfluglotsen (wechselnd) die Zusammenarbeit im
> Krisenfall geübt.
> (s. Swissair-Pilotenzeitung:
> http://www.aeropers.ch/PDFDateien/RS2_2002.pdf)
> Die ist der tatsächliche Hintergrund der ganzen VT-Gerüchte.
Die Seite geht nicht. Es gehen aber Seiten auf die einen Link dazu
enthalten.
> http://www.google.de/search?q=%22www.aeropers.ch/PDFDateien/RS2_2002.pdf%22&hl=de&lr=&filter=0
Es gibt ganz andere Erklärungen. Dieses PDF kann ich jedefalls nicht
finden, und außerdem: Eine Erklärung der Schweizer Piloten zu den
Ereignissen in USA? ROFL. Das nenne ich mal eine VT.
Übrigens gab es, rein "Zufällig" am 11.9. eine Übung mit Flugzeugen
die in Gebäude krachen. Wenn ich mich Recht erninnere mit CIA und
anderen Behörden.
>
> Was, wer und wo geübt wurde am 7.7. werden wir sicherlich einmal
> erfahren. Allerdings gab es Anfang 2005 deutlich aufwendigere Übungen
> und in der RushHour gegen 9 Uhr dürfte man nun wirklich keine Übung
> mit Beteiligung von echten Verkehrsmittel zu erwarten haben.
Wir HABEN es bereits erfahren. Der gute Mann hat es im Interview, das
Sie natürlich nicht angehört haben, bereits alles gesagt. Übung an
diesem Morgen, Szenario Bomben in der U-Bahn, an GENAU den Stationen
an denen die echten Bomben hoch gingen. rkinet=Loser.
> war übrigens auch so am 11.9.2001 in den USA.
> Alle 4 Wochen wurde in Herndon = zivile Luftsicherung Westküste
> zusammen mit Militärfluglotsen (wechselnd) die Zusammenarbeit im
> Krisenfall geübt.
> (s. Swissair-Pilotenzeitung:
> http://www.aeropers.ch/PDFDateien/RS2_2002.pdf)
> Die ist der tatsächliche Hintergrund der ganzen VT-Gerüchte.
Die Seite geht nicht. Es gehen aber Seiten auf die einen Link dazu
enthalten.
> http://www.google.de/search?q=%22www.aeropers.ch/PDFDateien/RS2_2002.pdf%22&hl=de&lr=&filter=0
Es gibt ganz andere Erklärungen. Dieses PDF kann ich jedefalls nicht
finden, und außerdem: Eine Erklärung der Schweizer Piloten zu den
Ereignissen in USA? ROFL. Das nenne ich mal eine VT.
Übrigens gab es, rein "Zufällig" am 11.9. eine Übung mit Flugzeugen
die in Gebäude krachen. Wenn ich mich Recht erninnere mit CIA und
anderen Behörden.
>
> Was, wer und wo geübt wurde am 7.7. werden wir sicherlich einmal
> erfahren. Allerdings gab es Anfang 2005 deutlich aufwendigere Übungen
> und in der RushHour gegen 9 Uhr dürfte man nun wirklich keine Übung
> mit Beteiligung von echten Verkehrsmittel zu erwarten haben.
Wir HABEN es bereits erfahren. Der gute Mann hat es im Interview, das
Sie natürlich nicht angehört haben, bereits alles gesagt. Übung an
diesem Morgen, Szenario Bomben in der U-Bahn, an GENAU den Stationen
an denen die echten Bomben hoch gingen. rkinet=Loser.