"Ein Mensch ist kein Schwachkopf, er hat nur nie angefangen zu denken"
In Anlehnung an: "Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen"
Die Welt des R.H. ist sehr einfach. Es existieren einfach keine Probleme. Arbeitslosigkeit zum Beispiel gibt es bei ihm nicht, denn erwürde sagen: "Die durch mein Missmanagement entstandene Arbeitslosigkeit existiert nicht, die Menschen haben nur aufgehört zu arbeiten"
R.H. gibt sich wie ein Protagonist einer Satire Show. Überhaupt sieht das alles, was von den Grünen kommt, so unwirklich aus. Sie haben ja nicht nur einen irreparabelen Schaden in Deutschland hinterlassen, der eine breite Masse der Menschen ohne Hoffnung von Wohlstand im Dreck sitzen lässt, sondern auch Menschen erfolgreich von einem bescheidenen Wohlstand getrennt. Das hat man sich im Rest der Welt sehr genau angesehen. Dort sagt man sich, wenn das das Ergebnis einer Energiewende ist, dann kann ich darauf verzichten.
Die Grünen in Deutschkland haben somit dem Kampf gegen die Treibhausgase mehr geschadet, als alle Lobbyisten der Fossilen zusammen das hätten tun können.
Manchmal frage ich mich, ob nicht die Agora Energiewendet ganz tief versteckt doch von Öl Multies finanziert wird. Wenn ich deren "Ergebnisse" sehe, könnte ich das schon annehmen.