Ansicht umschalten
Avatar von Goerlitzer
  • Goerlitzer

mehr als 1000 Beiträge seit 30.11.2007

Die Penetranz, mit der LGBT zum Thema gemacht wird, verärgert auch Wohlmeinende

Wenn Fussball und Sport auf durchsichtige Weise von einflussreichen Interessengruppen für ihre politische Themen eingespannt werden sollen, wehren sich die Sportfans zu Recht.

Im Zusammenhang mit Ungarn wird jetzt von den EU-hörigen Medien auf völlig unangemessene Weise das LGBT-Thema hoch gekocht, währendessen bei den Übertragungen aus dem Londoner Wembley nicht einem Sport-Reporter einfiel, darauf hinzuweisen, dass unweit des Stadions mit Julian Assange der berühmteste politische Gefangene der Gegenwart in einem Hochsicherheitstrakt einsitzt.

Auch sonst gibt es in Europa Formen von gravierender Diskriminierung und Ausgrenzung, die von den Medien incl. tp systematisch tabuisiert werden. Zu denken ist u. a. an das EU-Wanderarbeitersystem, in dessen Rahmen allein in Deutschland hunderttausende Arbeitskräfte aus Ost- und Südost-Europa ohne deutschen Sozialversicherungsschutz tätig sind. Zu denken ist auch an das menschen-verachtende ukrainische Leihmütter-System, dass nicht zuletzt von der deutschen LGBT-Szene zur Heranzüchtung ihres Nachwuchses genutzt wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2021 09:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten