Ich bin Bi. Und ausdrücklich nicht Mitglied der LGBTQ Community. Denn ich will deshalb nicht das alles 24/7 nur mit Sexualität zu tun hat! Und es geht mir ehrlich gesagt gehörig gegen den Strich das mittlerweile absolut jedes Entertainment Medium meint ihre linke Propaganda durchdrücken zu müssen.
Gut, jetzt will ich ehrlich sein das ich außerhalb der EM und WM nichts mit Fußball am Hut habe weil ich den Sport super langweilig finde, abgesehen davon das die Spieler sich immer das halbe Spiel sterbend auf dem Platz wälzen weil die ein Grasbüschel am Bein gestreift hat, und das Spiele zu 80% aus nach hinten spielen bestehen. Da guck ich lieber Basketball, da stehts am Ende 100:90 statt 0:0.
Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass ich es hasse wie alles zu Propaganda für "meine" Sache gemacht wird. Ich will das nicht! Ich will auch mal eine verdammte Serie auf Netflix gucken können ohne dass da ne Staffel über die Leiden der LGBT2OS+↑↑↓↓←→← →StartSelect Community gedreht wird. Ich will mal ein Videospiel spielen können ohne homosexuelle Sexszenen an jeder Ecke. Ich will DnD spielen können ohne dass das Buch mir erzählt das Orcs rassistisch sind weil "eher ungebildet und agrressiv ja offensichtlich Schwarze darstellen soll". Und ich will meinem Job nachgehen können und nicht jeden Tag damit verbringen in der Software beliebige Wörter auszutauschen weil irgendwer auf Twitter mal wieder nen Furz quer stecken hatte. Nein, Blacklist ist nicht rassistisch!
Es geht mir mittlerweile einfach derart gegen den Strich und ich kann absolut verstehen, dass da laut Umfragen die Akzeptanz gegenüber LGBTQ sinkt. Wie sollte sie das auch nicht? Man kann nirgendwo mehr hingucken ohne das einem irgendwer seine Sexualität oder Hautfarbe ins Gesicht drückt und einem erzählt das man der Teufel in Person ist wenn man dabei nicht mitmacht. Auf jeder Internetseite springt einen erstmal ne Regenbogenflagge an. Und von dieser dummen gegenderten Sprache durch die man mittlerweile keinen Artikel mehr fehlerfrei lesen kann fange ich gar nicht erst an.
Um es kurz zu machen: Lasst unserer verdammtes Entertainment in Ruhe und hört auf an jeder Ecke Probleme zu erfinden die es nicht gibt, dann funktioniert das auch mit der Akzeptanz wieder. Die allermeisten Menschen interessiert meine Sexualität gar nicht. Und wenn das Gespräch mal drauf kommt und ich sage ich bin Bi dann heißt es in der Regel "Ok, cool" und dann wars das auch wieder. Nur wenn man so ein Vollzeit-Schwuler ist der es nicht lassen kann "Ich bin schwul und das ist cool" T-Shirts und die Regenboge-Schärpe am Arm zu tragen wie ein Degenerierter, dann geht Leuten das irgendwann verständlicherweise auf den Sack
Also ja, lasst diese dummen Lampen aus, dieser ganze Pride-Month Scheiß ist sowieso Bullshit. Das war mal in den 60ern was, wo rauszukommen tatsächlich noch was besonderes und gefährliches war. Aber mittlerweile haben wir 2021. Da muss man eher um sein Leben fürchten wenn man Hetero ist. Lasst eure bescheuerte Sexualität im Schlafzimmer wo sie hingehört verdammt nochmal!