Interessant ist auch, warum die westlichen Medien so dermaßen gegen Russland aufgrund von angeblicher "homophobie" hetzen, jedoch völlig verschweigen dass in Afghanistan (wo die Amis udn westliche Soldaten stationiert sind um unsere Freiheit am Hindukusch zu verteidigen) die Anti-Homo Gesetze wesentlich brutaler und sadistischer sind als die in Russland. Ich dachte wir wären in Afghanistan um unsere Freiheit zu verteidigen.
Ich könnte noch mindestens zehn Staaten nennen, in denen Homos entweder Todesstrafen bekommen oder auf den Straßen sofort erstochen oder erschoßen wären.
Russland ist noch wie in Paradies für Homos im Vergleich zum Beispiel zu Sudan,Afghanistan oder Saudi Arabien! Ja selbst im modernen industrialisierten islamischen STaat Malaysia werden Homosexuelle wesentlich härter bestraft (lange Gefängnisstrafen) und brutaler als in Russland!
https://www.forbes.com/sites/jamiewareham/2020/05/17/map-shows-where-its-illegal-to-be-gay--30-years-since-who-declassified-homosexuality-as-disease/?sh=3b56ef40578a
http://www.theguardian.com/news/datablog/2013/oct/15/state-sponsored-homophobia-gay-rights
http://www.buzzfeed.com/saeedjones/76-countries-where-anti-gay-laws-are-as-bad-as-or-worse-than
Merkwürdig, warum wird Afghanistan Saudi Arabien oder auch Pakistan oder selbst Uganda nicht für seinen brutalen Umgang mit Homosexuellen kritisiert?
In Saudi Arabien (enger Verbündeter des Westens im Nahen osten) bekommen Homosexuelle die Todesstrafe...
Russland ist vergleichsweise noch ein Paradies für Homosexuelle im Vergleich zu Saudi Arabien und anderen islamischen Staaten.
Denn in Russland gibt es keine Haftstrafen oder gar Todesstrafen für seine "falsche" sexuelle Orientierung.