L3xx schrieb am 23.06.2021 12:12:
So wie es momentan läuft und aussieht, kommt es mir so vor als wäre die Com ordentlich von Kulturmarxisten unterwandert die ihre Agenda pushen wollen.
Leider genau das. Und genau darum geht es bei der Community mittlerweile. Das ist genau das gleiche Pack wie die die BLM instrumentalisieren, genau das gleiche Pack das dafür sorgt das im Fernsehen jetzt jeder Rothaarige stattdessen schwarz ist, das gleiche Pack dass dir bei Ghostbusters und Charlies Angels erzählt hat "Männer, dieser Film ist NICHT für euch!" und dann nach dem Kassenabsturz auf einmal einen Artikel nach dem Anderen "Wie der Flop beweist dass Männer keine Filme mit weiblichen Leads gucken wollen weil die alle zutiefst sexistisch sind". Die im Namen des "Fortschritts" Star Wars, Star Trek und Doctor Who vernichtet haben. USW.
Und das ist das gleiche Pack wie die Kulturmarxisten die auch die LGBTQ+Knuckles Szene unterwandert haben. Aber ich sehe sich das auch in der nächsten Zeit nicht ändern. Und deshalb halte ich es für nötig mich bei jedem Outing ausdrücklich von dieser Szene zu distanzieren. Weil ich nicht will dass Leute glauben das ich 100% meines Tages auf Twitter die Pinwände durchsuche um vielleicht ne 15 Jahre alten Tweet zu finden, den ich so umdeuten kann dass ich dafür jemanden aus dem Job mobben kann.