Man muss dass Ganze viel grundsätzlicher angehen.
- Jede Mannschaft sollte einen Schwulenanteil von 10 % haben und bei jedem Spiel sollte pro Mannschaft mindestens ein Schwuler auf dem Feld stehen.
- Sollten geeignete Spieler fehlen muss man eben in den Sportschulen der Top Vereine einen LBGT Unterricht einführen der die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Lebenshaltung lehren kann und die frohe Botschaft verbreiten kann.
- Auch sollten man auf eine korrekte Verteilung der Hautfarben und auch der Religionszugehörigkeiten achten. Dafür sollte der Länderdurchschnitt massgebend sein.
- Vielleicht sollte man auch die Spieler nach Leistungsklassen aufteilen und auch aus den unteren Klassen Spieler integrieren. Das wäre viel fairer und würde einen repräsentativen Querschnitt des Landes zeigen. Warum sollte die 5 Division kein Recht auf Länderspiele haben. Beim Trainer haben wir ja schon auf die dritte Klasse zurück gegriffen.
- dierse Massnahmen sollte erst mal nur bei den Herren eingeführt werden, dann hätte die Damen einer realistische Chance den attraktiveren Fussball zu bieten und gehaltstechnisch gleichziehen zu können.
Also DFB, das Problem muss radikal andacht werden.