Ansicht umschalten
Avatar von DasWort

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2017

Was hat es eigentlich mit dem Regenbogen auf sich?

In dem Buch Genesis ist der Regenbogen das Symbol zwischen Gott und den Menschen, die Welt nie wieder, wegen der Menschen Sünde, überfluten zu werden.

Weil Homosexualität eine Sünde ist, im Alten Testament wurde sogar Sodom und Gomorrha zerstört und ausgebrannt, mit Schwefel und Feuer, ist die Nutzung und Umdeutung des Regenbogen eine ungeheure Provokation.
Es ist der erhobene Mittelfinger "Wir können machen was wir wollen und du kannst uns nichts", der da gestreckt wird.
Und so soll auch die ganze andere sexuelle Verirrung und Verwirrung sich hinter dem Regenbogen wiederfinden und versammeln.
Mit den Weimarer und Babylonischen Verhältnissen die auf diesem Wege geschaffen werden, geschaffen sind, vereint und vereinigt; Soll derlei Signal nur verstärkt werden.
Es geht nicht um Akzeptanz, nicht um Toleranz oder eine der anderen vielen Lügen die gerne aufgetischt werden.

Es geht um einen Kampf gegen die Menschen, gegen Gott, gegen die Werte und gegen alles was gut ist.
Und eine Reaktion darauf mag schon immer etwas gedauert haben, ist in jedem Fall dann aber dafür umso verheerender gewesen.
jene die es sich gefallen lassen sind wie eine Staumauer, ein Staudamm dessen Becken sich langsam aber stetig immer mehr füllt und füllt und noch weiter füllt. Bis es dann knackst und Risse gibt, krächzt und krachts und das unausweichliche seinen Lauf nimmt.
Das ist am Ende noch nie gut gegangen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2021 11:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten