Vorweg: Ihre Antwort auf meinen sachlichen, faktenbasierten Kommentar
Ich kann leider keine Fakten finden.
- Ignorant, was die von mir erwähnten faktenorientierte Argumente angeht,
Wo sind die? Soll das ein Fakt sein?
Offensichtlich bedarf es zur vollständigen Gleichberechtigung der Frauen, dessen vollständige Erreichung einmal im Jahr immer wieder gerne wohlfeil gefordert wird, auch Aktivitäten im Sinne eines zivilen Ungehorsams! Zivilen Ungehorsams ggü. Männern und einer Männergesellschaft, denen Frauen immer noch viel zu häufig sexistisch, patriarchalisch, übergriffig, dominant begegnen
Das ist nicht weiter als faktenfreies Bla.
- verharmlosend, was allgemeinbekannte Fakten sowohl über die Reichsbürger als auch über den aufgeflogenen Umsturzversuch angeht,
Welche Fakten denn bitte? Es gibt keine Fakten. Alles was ich geschrieben habe sind die Fakten. Ausser einem Blatt Papier (welches noch niemand gesehen hat) hat man dort nichts - aber auch gar nichts gefunden.
Und welche Straftaten haben den diese Personen nachweilich begangen? ach keine?
- bewußt falsch, was die aktuelle Berichterstattung über den Umsturzversuch und dessen juristische Aufarbeitung angeht,
So was gibt es denn da für tolle Fakten?
Was generell das Gebaren dieser Reichsbürger angeht, erinner ich z.B. nur an die Ermordung eines Polizisten im Einsatz!
Ein Polizist - also eine Person und der Täter wurde der Reichsbügerszene zugeordnet - noch nicht mal das ist bewiesen. Interessiert aber nicht wenn es passt.
Alle anderen von mir gegebenen Hinweise können in den seriösen Medien ohne großen Aufwand selbst von minderbemittelten Geistern eruiert werden.
Du hast zu gar nichts hinweise gegeben - du hast einen woken faktenfreien "wer nicht klebt ist doof" Beitrag geschrieben.
minderbemittelten Geistern eruiert
Selbst solche Geister haben gemerkt dass die super Reichsbügerrazzia eine PR Aktion war. Oder wann hast du denn mal mitbekommen, dass die komplette Presse vorab informiert war?