Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Timing is very important

die hiesige exekutive, legislative und judikative hat zur zeit ziemlich viel zu tun, deswegen ist extremistischer klimaaktivismus aktuell ziemlich daneben.

atomkraftwerke wurden längst stillgelegt, sogar die meisten kohlekraftwerke. es dauert noch ein paar jahre, bis deutschland auch auf öl- und gaskraftwerke verzichten kann, ansonsten wird dieses land bald ziemlich dunkel werden.

nicht nur deswegen empfehle ich den "fridays for future" die konfrontation mit den hiesigen gewalten wenigstens vorübergehend zu stoppen.

leider muss ich der polizei diesbezüglich recht geben: eure klimaaktionen ziehen einsatzkräfte ab, die woanders definitiv dringender gebraucht werden!

selbst greta thunberg ist bereits ins visier der jihadisten geraten, also bescheid. ob dieses seltsame video echt oder ein fake ist, das vermag ich jedoch nicht beurteilen zu können.

18-year-old climate change activist Greta Thunberg appears to try a new tactic in her crusade to raise awareness about the existential threat of global warming by showing off her fully nude body in the video below.

selbstverständlich werde ich auch diesen link nicht posten, aber trotzdem den kommentar der jihadisten:

There is no doubt that this new approach will win Greta’s cause support from the hopelessly depraved infidel masses, and is certainly more effective than this sourpuss Swedish sperg shouting “how dare you” at people.

Of course the whole climate change movement is nothing more than a Zionist plot to attack the wealth of us powerful Muslim men. For if burning fossil fuels was bad for the planet Allah in his infinite wisdom would not have gifted Islamic nations with so much oil… And that is a scientific fact!

man muss leider befürchten, dass auch dieses video kein fake ist. die jihadistischen kommentare werde ich lieber nicht kommentieren, die sprechen für sich selbst.

ps:
hey wow, greta würde ich natürlich nicht von der bettkante schubsen 😊

zum glück bin ich schon etwas zu alt für so einen quitsch und nach schweden zieht mich seit julian assange sowieso nix mehr 😒

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2023 21:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten