Ansicht umschalten
  • big X

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2021

Re: Polnischer Nationalismus

will der russe also doch nach lissabon.
gut das die franzosen, das mit einem atomaren sperrgürtel quer durch deutschland verhindern würden.

die RF hat bestimmt ihre ambitionen. die eroberung deutschlands oder des baltikums gehört imho zz nicht dazu.
auch die USA hat ambitionen. die wollen nicht, dass andere am gleichen kuchen naschen.
selbst deutsche haben ambitionen. "es gibt keinen respekt mehr vor deutschland. wir müssen wieder wer sein." (aus dem kopf zitiert nach irgendeinem tichy-interview mit 2 alten "ex-linken" damen (dummerweise glaube ich, dass die nur den zeitgeist ausgesprochen haben, also das woran die SPDCDUgrünenAFDFDP seit jahren arbeiten) (das interview wurde mir von einem freund zur begutachtung gesendet - falls das wen interessiert). selber kriegführen wäre auch mal wieder schön.

und kaputtgespart ist die bundeswehr?
ich sehe da eher unwillen, unfähigkeit und desinteresse. kohle ist genug da. selbst vor wumms und doppelwumms und aufstockung des wehretats.

selbst in den USA ist der wehretat so hoch, dass das pentagon nicht mehr weiss, wie es diesen "vernünftig" ausgeben soll.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten