Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Was soll der Quatsch?

Mir gehen eine ganze Reihe Entscheidungen gegen den Strich, sicher.

Aber am stärksten "gegen den Strich" geht mir der Ausverkauf dieses Landes gegenüber allen möglichen Interessen, nur was die eigene Bevölkerung will, wird geflissentlich ignoriert. Die Steuern steigen und steigen, die Unsicherheit wächst, man hat quasi Kalkutta längst eingeladen. Und in einem knappen Jahr hat die amtierende Regierung uns fast in einen Krieg geschleift, der ins normalerweise nichts angehen sollte, weil die Ukraine nun einfach kein Bündnispartner ist und unsere Regierung gesetzeswidrig Waffen in ein Kriegsgebiet liefert.

20 Jahre lang "Gürtel enger schnallen" hat nur Wohlstandsverlust, Verdruss und Krise ins Land gebracht, aber nicht einem Menschen im Lande das Leben vereinacht oder eine Perspektive eröffnet. Statt dessen sollen wir länger für noch weniger Geld arbeiten gehen. Und wo dem Deutschen das Geld nicht zum Überleben reicht, karrt man eben aus Osteuropäer Zeitarbeiter heran und lässt sie für noch weniger arbeiten. Was soll das denn werden?

Neeee, neee. Ich warte seit 8 Jahren drauf, meine Eltern seit 30 Jahren. Seit der Wende. Seit man uns von politischer Seite die Chance gestohlen hat, einen Schlussstrich unter die Nachkriegszeit zu ziehen. Solange die US-Amerikaner in diesem Land Stützpunkte betreiben und von diesem Land aus Kampfeinsätze fliegen lassen, sind wir nicht souverän, weder als NATO-Mitglied, noch als EU-Mitglied, noch als Bundesrepublik Deutschland.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.02.2023 10:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten