Ansicht umschalten
  • Waschbaer45

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2021

Populismus in Richterrobe?

Hmm komisch, normalerweise wird Populismus in Richterrobe doch gerade bei Heise immer gefeiert.
War das jetzt die falsche Richtung? Ich dachte das ich denken soll das alle ungeimpften aus Überzeugung automatisch Querdenkernazis sind und insofern wäre so ein Urteil doch super gewesen????

Jetzt mal ernsthaft Leute, wir brauchen definitiv ein kleines Heftchen/Manifest was jetzt gut und was böse ist.
Da blickt doch kein Mensch mehr durch.
Gröhle ich auf einer Klimademo "DEUTSCHLAND VERRECKE" bin ich mutiger Aktivist gegen Umweltverschmutzung und rechts. Gröhle ich "DEUTSCHLAND VERRECKE" im Pulk bei den Querdenkern bin ich fieser Nazi der das 4.Reich neu errichten will.
Was ja auch in Ordnung ist, Nazis sind ja alle die nicht Grün oder Links gewählt haben, sprich um die 80% im Land (Nichtwähler bitte dazu rechnen denn wären es keine Nazis hätten sie ja das richtige gewählt). Soweit ja logisch und das habe ich auch schon angenommen.
Die Kritik an dem Richter der ja nur gegen rechte Impfgegner kämpft verstehe ich jetzt nun wieder nicht.
Es soll auch noch Leute geben die nicht so die Zeit haben sich neben Arbeit und Kindern damit zu beschäftigen wie man sich zu verhalten hat wenn man mit auf Linie marschieren und kein Nazi sein will.
Wir brauchen einfach mal eine Orientierung was ich denken und sagen darf. Der billige Pöbel wie ich blickt die Feinheiten sonst nicht mehr.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2022 10:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten