Ja weit höher .....33% für Berlin halte ich für zu hoch ..10% bis 15% würde ich tippen (mit grossen Unterschieden nach Bezirken!!)
Es war ursprünglich NIE die Absicht,die Pandemie zu VERNICHTEN ( DAS geht ja auch gar nicht) man wollte : flaten the curve!! GELUNGEN (in Österreich liegen ZAHN Patienten auf Intensivbetten und andere FÜNFZIG im Spital ---Auf Intensivbetten waren NIE nicht einmal 50% der freigehaltenen Betten ca 1.500 !! Und Verstoben sin 700 Menschen Durchschnittsalter 81 Jahre ,etc etc ..
Was da JETZT abläuft ist VÖLLIGER IRRSINN !!! Wegen NICHT Schwerkranker positiv Getesteter schliesst man Wohnblocks,Bezirke, Städte und ganze Bundesländer !! UNDman trennt die Positiv Getetsten dort NICHT von den Anderen..dabei hat man genau DAS vor mehr als 3 Monaten von den Japaner und diesen in Quarantäne gelegtem Ausflugsschiff gefordert !!
In Deutschland pushed man diese unseligeCorona tracking app und warnt dann Zehntausende, Hunderttausende, Millionen Menschen---was machen DIE??? Sie isolieren sich und ihre Partner..LOCKDOWN auf app und auf Befehl...so etwas von VÖLLIG DURCHGEKNALLT hab ich noch NIE erlebt....
Die Menschheit (nicht Asien) ist im Grenzdelirium versunken......