"Flatten The Curve" war doch das Verkaufsargument dafür, über Horrormeldungen in den Medien[1] eine Coronahysterie in der Bevölkerung schüren zu dürfen, oder?
Wann war eigentlich der Zeitpunkt, an dem die Zielvorgabe für die sog. Coronamaßnahmen offiziell von "Flatten The Curve" auf "Null Infektionen" umgestellt wurde?
Wie soll Herdenimmunität erreicht werden, wenn auf jede Infektion mit hysterischem Hyperventilieren reagiert wird?
Wie soll das menschliche Immunsystem diesen neuen Virus in sein Fahndungssammelplakat "Zu bekämpfende Erreger" mit aufnehmen, wenn es den Virus nie sehen darf?
Eine virenfreie Welt wäre eine Welt ohne Immunsystem!
Und in Bezug auf den neuen Medienhotspot Lissabon: Wurde in den "Gemeinden um die Hauptstadt herum", in denen weniger Infizierte detektiert wurden, exakt genauso intensiv getestet? Oder wurden immer genau dort, wo so intensiv getestet wurde wie in diesen 19 todgeweihten Endzeitgemeinden, so fürrrchterlich viele Infizierte detektiert? Wurden also alle entsprechend intensiv getesteten Gemeinden zu todgeweihten Endzeitgemeinden, über die "man doch schließlich berichten muss"?
Wieviele von denen, die von den Medien zu Bodygesnatchten gemacht werden, sind denn krank? Was ist das überhaupt für eine Krankheit, bei der einem erst die Terrormedien[2] sagen müssen, dass man krank ist? Wieviele Krankheiten gibt es denn, bei denen über 98% aller "Erkrankten" gar nicht wissen, dass sie krank sind?
Was bedeutet denn dann überhaupt noch "krank sein"? Wer hat warum ein Interesse daran, das Konzept "Krankheit" durch einen derart widersinnig inflationären Gebrauch auszuhöhlen? Will man etwa eine Impfung durchdrücken gegen ein Virus, das über 98% aller Menschen nicht krank macht, mit dem man aber den Gedanken "Krankheit" verknüpfen muss, um den Menschen die Impfung verkaufen zu können?
Ist das der Grund, warum im Infektionsschutzgesetz nicht steht, die Corona-Pandemie endet wenn kaum noch wer krank wird, sondern (unter Punkt 53): "Die Corona-Pandemie endet wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht"?
"Eine schönes normales Leben haben Sie da, lassen Sie uns das doch mal durch eine Neue Normalität ersetzen. Hier haben Sie eine App. Kostenlos! Und freiwillig! Nein, wirklich, würde ich Sie belügen? Schauen Sie mir in die Augen! Können diese Augen lügen? Na sehen Sie! Hier geht's zum Download..."
Es würde mich nicht wundern wenn inzwischen 25% - 50% der Weltbevölkerung infiziert wären (je mehr desto besser, logischerweise!) und mann es nur nicht weiß. Man weiß es nicht weil man nicht die ganze Weltbevölkerung getestet hat und weil es genauso wurscht ist wie bei allen bisherigen Sars-, Cov- und Influenzaviren auch.
ABER:
Wenn ein Virus unentdeckterweise mehr oder weniger über die ganze Erde verbreitet ist, dann gibt es, sabald man aus politischen Gründen eine Terrormeldung braucht, nichts Einfacheres als irgendwo zu testen (Schlachterei, Lissabon) und die vorhersehbar positiven Ergebnisse durch die Terrormedien entsprechend hysterisiert dem hyperventilierenden Volk an die Nervenbahnen zu halten - auf dass das Volk plangemäß zuckt wie sezierte Froschschenkel und all diejenigen zerfleischt, die nicht im Takt mitzucken wollen.[3]
Können wir damit jetzt auch den Zeitpunkt wenigstens etwas näher bestimmen, an dem die Zielvorgabe für die sog. Coronamaßnahmen von offiziell "Flatten The Curve" heimlich auf "Null Infektionen" umgestellt wurde? War es der Moment, als jemandem auffiel, dass es den Status "Null Infektionen" noch nie bei noch keinem Virus gab, es diesen Status nie geben wird und noch nichtmal theoretisch geben kann?
Wurde das Ziel "Null Infektionen" und "Jede Infektion ist böse" eben genau deshalb ausgegeben, weil es sogar theoretisch unerreichbar ist? Kennen wir das nicht irgendwoher?
Wurde nicht auch der "Krieg gegen den Terrorismus" deshalb verkündet, weil ein Krieg gegen eine Kampftechnik nicht nur praktisch sondern sogar theoretisch niemals gewonnen also beendet sein kann?
Aber, hey, liebe sezierte Froschschenkel, immer schön weiter zucken wenn das akkumulierte Kapital in Form der nächsten Horrormeldung seiner Terrormedien die nächste Elektrode an eure offengelegte Nervenbahn hält.
______________________
[1] Die nachträgliche Entlarvung und Richtigstellung der meisten Horrormeldungen interessiert dann natürlich niemanden mehr.
Wie Karl Rove eben so richtig zu Ron Suskind sagte: "We're an empire now, and when we act, we create our own reality. And while you're studying that reality—judiciously, as you will—we'll act again, creating other new realities, which you can study too, and that's how things will sort out. We're history's actors...and you, all of you, will be left to just study what we do".
Das Richtigstellen der Created Reality des Systems kratzt das System nicht, weil es zu dem Zeitpunkt, da bekannt wird, dass in NY keine Massengräber ausgehoben wurden sondern wie immer die üblichen Armengräber für anonym Verstorbene, schon wieder eine neue Reality kreiert worden ist (z.B. Berge von Särgen in Bergamo), die die Froschschenkel zucken lässt.
[2] Der Fachbegriff für das systematische Verbreiten von Angst ist nun mal Terrorismus!
[3] Wenn man das Ganze mit einem Test in die Tat umsetzt, der durch seine False Positives zuverlässig verhindert, dass irgendwo, wo getestet wird, kein Infizierter gefunden wird, leveraged das die Strategie natürlich noch zusätzlich.