Ansicht umschalten
  • auf_der_hut

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2008

Re: Wieso?

Damit würde ich mich beruhigen, wenn ich mich aus ideologischen Gründen nicht impfen lassen kann und jede Schutzmaßnahmen als Freiheitsberaubung ansehe.

Die Kombination aus mangelnder Vorsicht und fehlender Impfung wird bei dem etwa dreimal so hohen R-Wert von Delta (gegenüber Alpha) dafür sorgen, dass die meisten Freiheitskämpfer schnell Gelegenheit bekommen werden, ihre steilen Thesen im Selbstversuch überprüfen zu dürfen. Die jetzt vorliegenden Zahlen zeigen in der hauptsächlich betroffenen Altersgruppe von 15-34 Jahren eine mindestens doppelt so hohe Hospitalisierungsrate. Die Toten kommen dann etwas später, denn jüngere Covid-Patienten liegen vor dem Versterben im Schnitt deutlich länger auf der Intensivstation als die Alten. Dazu kommen als Dreingabe etwa 10-20% Long-Covid Komplikationen, gerne auch nach leichten Verläufen. Wer da gerne sein Glück versuchen möchte - bitteschön, steht jedem frei.

Nur vernünftig ist das nicht.

PS: Ich bin mir durchaus bewusst, dass mir durch die Impfung ein langer, qualvoller Tod unter dem Hohngelächter von Bill Gates, George Soros, Angela Merkel und Karl Lauterbach drohen. Trotz totalem Panikmodus habe ich gar keine Angst davor. Erklärung?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten