Was ist denn ein Corona-Zweifler?
@armato: Ich schrieb doch, ich habe keine Lust mehr, jede einzelne Lüge zu analysieren und ganz bestimmt nicht traue ich einem "Faktenchecker" wie dem Observador , der stolz angibt: "Im Bewertungssystem von Facebook ist dieser Inhalt: Teilweise falsch"
Deshalb will und kann ich den Wahrheitsgehalt der Meldung der Epoch-Times nicht bewerten. Die 17.000 behaupteten Toten in Portugal lassen wir mal "an oder mit Covid" gestorben sein und wir wissen, dass das eine völlig inhaltslose Behauptung ist.
Insbesondere, wenn das von Personen vorgebracht wird, die von Corona-Zweiflern sprechen, wenn von Kritikern der Corona-Maßnahmen und regierungsamtlichen Corona-Wahrheiten gesprochen wird.
Was von jedem Menschen ab Klasse 6 (12 Jahre) einfach beurteilt werden kann:
August 2020 Hundertausende in Berlin auf Demos ohne Maske und Abstand: Kein Welle
Tausende von EM-Zuschauern ohne Maske und Abstand: Keine Welle
Mehrere amerikanische US-Staaten: Verbot von Maskenpflicht und Verbot von Impfpasszwang: Weniger Fälle als im strengen Kalifornien
Da freut einen doch, was letztes Wochenende in London passierte. Zwischen 500.000 und 2 Millionen auf Demo für Freiheit. Da konnte ich leider nicht mit. Werde heute aber wieder beim Fußball-Schauen feiern, mit Freunden ohne Maske und Abstand, aber mit Umarmungen wie seit anderthalb Jahren.
Wenn es mich dennoch als alten Rentner mit diversen Vorerkrankungen erwischen sollte, dann habe ich eben Pech gehabt. Meinetwegen müssen keine anderen Leute auf ihre Freiheit verzichten. Was ich nicht riskiere: Eine Impfung.