Ansicht umschalten
  • KnollenterrierXXL

460 Beiträge seit 05.09.2020

Ein mir bekannter Chefarzt an einer Klinik am Niederrhein

ist anscheinend auch ein sogenannter Querdenker, also jemand, der selbständoig denken kann und keinen vorgekauten Scheiß benötigt. Laut seiner Aussage gab es EINEN Toten der AN Corona gestorben ist und der war über 90!! Derzeit befinden sich 3 Leute auf der Intensivstation, aber nicht wegen Corona, sondern wegen echter Beschwerden.

Und genau das, deckt sich mit allen anderen Aussagen von Bekannten und Verwandten, auch denen, die im medizinischen Bereich und den Pflegeheimen beschäftigt sind. Sie alle sagen das Gleiche aus, nämlich, dass das größte Problem die Personalknappheit ist und das eine ausgewogene oder gar angemessene Pflege/versorgung gar nicht möglich ist. Das hat aber NICHTS mit einer Häufung an Kranken zu tun, sondern liegt an permanentem Personalabbau und Klinkschließungen, sowie an Sparmaßnahmen aufgrund dieses unsäglichen "Wettbewerbs" im Gesundheitswesen.

Die einzigen, die diesen Corona Pandemiemist noch glauben, sind die "einfachen" Leute von der Straße und die, die glauben, dass man der Tagesschau oder dem Heutejournal, dem Deutschlandfunk und anderen Wahrheitsministerien im ÖRR, mehr als den Wetterbericht und die Verkehrsmeldungen abgewinnen kann. Wobei der DLF schon die Verkehrsmeldungen eingespart hat, weil sie nicht mal das auf die Reihe bekommen.

Ich komme JEDEN Tag mit 3-6 Firmen im Mittelstand zusammen und jedesmal stelle ich die gleiche Frage: "Wieviele Coronatote habt ihr denn zu beklagen? " Und jedesmal bekomme ich die gleichen Antworten:

"Keine"

oder

"Da wurde einer krank, aber der war nach 5 Tagen wieder da"

oder

"Da wurde einer positiv getestet, aber der hat nie etwas gehabt. "

Es sieht so aus, als existiert diese angebliche Pandemie nur im öffentlich rechtlichen Rundfunk und den "Qualitätsmedien".

Verarsche pur.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.01.2021 19:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten