Ansicht umschalten
Avatar von Klabusterbär
  • Klabusterbär

mehr als 1000 Beiträge seit 30.08.2017

Eigentlich ist Stuttgart doch ein regionales Event...

Mich wundert die bundesweite Berichterstattung?

Meines Erachtens hat das Event vier Gründe:

Erstens hat Baden-Württemberg mit Strobel den mit weitem Abstand unfähigsten Innenminister aller 16 Bundesländer, ich erinnere nur an den Aufstand im Asylantenheim Ellwangen, wo Strobel erst die Polizei abzog und dann eine Woche brauchte bis die Lage wieder unter Kontrolle war.

Zweitens mit einem alt Maoisten hat Baden-Württemberg einen völlig skrupellosen MP an der Spitze der die Grüne Jugend und die Antifa gerne als Sturmabteilung einsetzt um seine politischen Gegner und Andersdenkende auf Linie zu Prügeln.

Dritter Grund für die Krawalle sind mit Sicherheit die Volksverhetzungen der Medien gegen die Polizei vor allem die der ÖR Medien die seit Tagen die Polizei mit Rassisten und Mördern gleichsetzt, aber auch die privaten sind nicht besser, den ganzen Samstag Abend, hat Pro7 praktisch die Krawalle in den USA verherrlicht.

Und viertens seit die Grünen Baden-Württemberg und Stuttgart regieren, sammelt sich dort aller Abschaum und alle Verbrecher der Republik und Genüssen dort Narrenfreiheit!

Muss man mit den Geschäftsinhabern und den Einwohnern von Stuttgart Mitleid haben?

Ich Sage eindeutig "Nein" weil diese einen Grünen Oberbürgermeister Kuhn gewählt haben und genau Wissen für was Grüne Politik steht. Mich würde nicht wundern wenn der Innensenator und der Polizeipräsident von Stuttgart die Anweisung rausbringt das von weiteren Einsätzen abzusehen ist um nicht die Jugendlichen zu provozieren und weitere Sachbeschädigungen zu verhindern. Schließlich ist ein Rauschgiftvergehen eines 17 jährigen Jungen nicht so schlimm um Krawalle provozieren.

Mein Lieblingsschmankerl zum Abschluss:

… Stadtdekan Hermes hat „Affen“ gesagt…

https://www.katholisch.de/artikel/25921-stadtdekan-nach-stuttgarter-ausschreitungen-was-fuer-affen

Hahaha! DER Stadtdekan, der seit Jahren gegen die AfD, Pegida und PI hetzt!

Genau mein Humor! 🙂 Jetzt flippt er aus, weil „Muskelbepackte“ und „Affen“ die Umgebung seiner Kirche in Schutt und Asche gelegt haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten