Ansicht umschalten
Avatar von Resilienter Hinterfotz
  • Resilienter Hinterfotz

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Das ist zwar "rächts", dennoch richtig ...

BERBERJESUS schrieb am 23.06.2020 00:14:

Die Problembären sind hinlänglich bekannt. Man sieht und hört es in den zahlreichen Videos. Es ist jene prekäre Schmarotzerklientel, die den deutschen Staat rundheraus ablehnt, aber von seinen Segnungen maximal profitiert.

Die sinnlose Frage nach den Ursachen muss hier nicht gestellt werden. Die Frage warum es keine adäquate Antwort der Polizei gab, allerdings schon! Adäquat heißt in diesem Fall: So schnell wie möglich "dran, drauf, drüber" und wortwörtlich "niederschlagen". Die einzige Sprache, die die Klientiel der "Gewalterlebnissuchenden" spricht, ist bekannt. Stuttgart ist ein Fanal für den Verlust der Staatlichen Gewalt in verschiedenen Gebieten in Deutschland. Dass es diesmal ausgerechnet die Landeshauptstadt trifft, verwundert den Kenner vor Ort jedenfalls nicht.

Die sofortige Sozialpädagogisierung der Debatte kotzt mich an. Aber man darf sich nicht täuschen. Dieses Ereignis hat Schockwellen durchs Ländle gesendet. So ein Elend kannte man hier bei uns nur aus Berlin oder Hamburg. Wenn das grüne Stuttgart nun brennt, dann soll es eben so sein. Die politischen Verhältnisse müssen schon länger wieder zurechtgerückt werden.

... was Sie hier schrieben.
Aus meiner Sicht jedenfalls.

Und das "Kuriosum" ist wieder offen: "rächts" eingeschätzt + "richtig" eingeschätzt.
;-)

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten