Ansicht umschalten
Avatar von Resilienter Hinterfotz
  • Resilienter Hinterfotz

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Der Typ ist etwas dünnhäutig (geworden), nachdem

er in "seiner Partei" von Voll-Pfost*Innen mehr oder weniger kalt gestellt worden ist.

Insofern versteh ich sogar seine Reaktion (entschuldigen mag ich die nicht) - das eigentliche Problem scheint er jedoch noch nicht erkannt zu haben:
Politiker, wie der, die nebst allerlei eigenem Unsinn, manchmal doch noch etwas an Realitäts-Sinn zeigten, sind bei den "Grün*Innen" tatsächlich verloren.
(Ähnliche Beispiel aus anderen "Volks-Parteien" spar ich mir)
Wobei, das sei auch angemerkt: Sein manchmal aufgeschienener Realitäts-Sinn, mag auch Opportunismus gewesen sein - der Typ ist ja nicht ganz ohne - und Berufspolitiker, verbandelt mit allerlei, mir stinkenden <selbst zensiert>

Schaun 'mer mal, wann es den Palmer ähnlich erwischt.
Bzgl. des Kaltstellens meine ich damit, vorerst nur, das sei dazu gesagt,
;-)

Die heutigen Grün*Innen, deren "Spitz*Innen" insbesondere, jedoch auch deren aktuelles Wähler-Klientel, das sei ausdrücklich dazu erwähnt, sind aus meiner Sicht sowas wie Pest und Cholera gleichzeitig - also ohne Wahlmöglichkeit dazwischen.

Das Letztere mal als Hinweis für "Linke" aus Sicht eines sogenannten "Rechten".
Und für die "Linken" noch dazu gesagt: Guckt euch die aktuellen "Spitz*Innen" eurer Partei in diesem Zusammenhang auch mal genauer an.

Naja, wenn man es umfassender betrachtet, also das Thema "Spitzen" und Vasallen, auch zu den anderen Parteien hier in D - dann bleibt eigentlich nur ungläubiges Staunen.
Womit ich wieder beim Thema "Pest und Cholera" angelangt bin - au wei...

In der leisen Hoffnung, einzelne Leser (Wähler*Innen + d) hier nicht (oder besser doch?) in eine Sinnkrise gestürzt zu haben, verbleibe ich mit

hinterfotzigen, dennoch freundlchen Grüßen an die Formums-Kommentar-Leser hier...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2020 00:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten