Ansicht umschalten
Avatar von SASFFF
  • SASFFF

mehr als 1000 Beiträge seit 28.01.2018

Re: Orientierungslos

hl7 schrieb am 23.06.2020 08:08:

Zitat:
[...]
"Interessant ist das auch deshalb, weil von einem anderen Club-Vertreter die Beobachtung geäußert wird, dass "die Jungen und die Partyszene besonders am Wochenende orientierungslos durch die Stadt laufen". Schließlich seien alle Clubs geschlossen."
[...]

Mir bleibt die Spucke weg.
Nur weil die Clubs geschlossen haben, wird die halbe Innenstadt zerlegt und Polizisten verletzt? Sollte das zutreffen haben die Randalierer ein echtes Problem mit ihrem Lebensinhalt. Ich glaube allerdings das ist nur eine Mitleid-Fischende Aussage der Clubbetreiber.
Wobei unsere Gesellschaft mittlerweile derart infantil ist, dass ich mir vorstellen kann, dass wenn die externe Bespaßung wegbricht, solche Krawalle das Gegenstück zum auf den Boden schmeißen, schreien und mit den Extremitäten strampeln ist.
Mir tut gerade der Hals vom Kopfschütteln weh....

hl7

Edit: Zweimal "Allerdings" in einem Satz

Dann darf man davon ausgehen, das in Deutschland alles paletti ist und niemand einen Grund hat, Frustationen in angemessener Form zu äußern?
Und all die Arbeitslosen, Kranken, Pflegebedürftigen und sonstige "abgehängte" Menschen sind natürlich selbst Schuld und haben sich an Recht und Ordnung zu halten? Ahoi, Nazistaat!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten