Ansicht umschalten
Avatar von Haschpappi
  • Haschpappi

mehr als 1000 Beiträge seit 10.07.2017

Stuttgart-Randale: Keine politischen Linken, sondern unpolitisches Partyvolk...

Nachdem konservative Politiker die Täter von Stuttgart sehr schnell in der politischen Linken verortet sahen, meldeten die Stuttgarter Nachrichten am Sonntag Nachmittag: "(...) Erste Vermutungen in der Nacht, es könnte sich um eine Aktion der politisch linken Szene handeln, schließen die Ermittler aus. (...)“ Eine sehr wichtige Feststellung wie ich meine.
In einer ersten dpa-Meldung zu den Stuttgart-Randalen war z. B. zu lesen: “(...) Teile der linken Szene überschreiten hier gerade Linien, was wir für Stuttgart bisher so nicht gekannt haben', sagte damals ein Polizeisprecher. (...)“
Und der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) wird gar mit den Worten zitiert: “(…) Das Bundesamt für Verfassungsschutz warnt zu recht vor dem Entstehen eines neuen Linksterrorismus. Diese Auswüchse in Stuttgart sind deutliche Warnzeichen dafür. (...)“
Un nu? Unpolitisches, junges Partyvolk waren die Randale-Brüder in Stuttgart. Die üblichen Verdächtigen – linksautonome – werden von den Stuttgarter Nachrichten freigesprochen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten