sonne.am schrieb am 11.04.2021 04:26:
Ein Blick in die Schweiz zeigt sofort das dein gesamter Text einfach nur quatsch ist. Am besten du fängst noch mal ganz von vorne mit dem denken an.
An deiner Dummheit bist du schon selber schuld. Unglaublich, aber wahr.
Es ist ja angenehm wenn Sie mich umkreisen wie ein Hütehund. Aber wenn schon, dann bitte mit Argument was in der Sache trifft statt in der Person. Das geht hier nicht weil der VP nur auf abstrakte Evidenz verweist (Ein Blick) statt konkret zu werden.
Es ist ja wahr, der Proletarier ist zum Bürger geworden, sogar seine Arbeitskraft ist juristisch geschützt, der Staat hat sein Interesse anerkannt.
Aber was genau beseitigen die Rechte an seiner Abhängigkeit? Nach wie vor muß der Prolet in fremde Dienste treten zum überleben. Auch die Schweiz hat einen Sozialstaat nötig. Warum? Woher die Armut?
Wahlrecht in Genfer Rohstoffkonzernen haben nicht mal Schweizer, geschweige denn dort wo Minen deren Lebensgrundlage kaputt machen die Indigenen.
Auswärts krassester Imperialismus. Und die Geldwäsche für Diktatoren …
Der Spender an Gauweiler und die AfD ist Schweizer
https://lowerclassmag.com/2021/03/21/deutschlands-brutalste-familienclans-vi-der-senior-fuer-hitler-der-junior-fuer-die-afd-die-finck-dynastie-maezene-des-deutschen-faschismus/