Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Donnerstag...

... die Autoren scheinen sich nicht an den "Wochenfahrplan" zu halten.

Die Russen werden keine Kernwaffen einsetzen, denn damit würden sich sich endgültig restlos der internationalen Ächtung aussetzen und China kann es gar nicht leiden, wenn einer in deren direkter Nachbarschaft damit rumspielt. Was, wenn so ein Ding versehentlich in die falsche Richtung fliegt? Kann Putin das aussschließen?

Ich befürchte viel eher die Russen werden aus Frust das AKW Saporischschja dann in die Luft jagen, wenn sie von der Krim vertireben werden. Die Zivilisten dort dienen derzeit als Geiseln, denn die Russen erlauben ihnen nicht die Stadt zu verlassen.

"Sie nutzen das Atomkraftwerk als nuklearen Schutzschild. Von dort beschießen sie umliegende Städte und Dörfer. Zum Beispiel Marhanez und Nikopol, die auf der anderen Seite des Kachowka-Stausees liegen."

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172369.ukraine-krieg-enerhodar-in-der-ukraine-es-ist-schwierig-dort-zu-leben.html

Natürlich hoffe ich sehr mich zu irren, denn dann könnte es richtig los gehen, wenn die Ukrainer als Vergeltung dem AKW Rostow das gleiche angedeihen lassen, damit die Russen am eigenen Leib zu spüren bekommen, was sie anderen antun.

Unmöglich? Seit Februar 2022 sind viele Dinge geschehen, die man für unmöglich hielt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2023 12:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten