Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Findet euch bitte damit ab

dieser krieg wird unweigerlich und unaufhaltsam ein nuklearkrieg werden, die frage ist nur noch wann es passieren wird.

vermutlich wird russland irgendwo in der mitte der ukraine einen sogenannten taktischen atomangriff starten und ich kann mir schon lebhaft vorstellen wo.

aus einer relativ kleinen atomaren kettenreaktion könnte kurz danach eine weltweite nukleare kettenreaktion werden, möglicherweise bereits beim anflug des russischen marschflugkörpers noch vor dem einschlag.

achtet auf die kondensstreifen die man deutlich sehen kann sobald es losgeht...

es ist zwecklos mir diesbezüglich fragen zu stellen, es macht keinen sinn mehr darüber zu reden oder zu diskutieren.

fakt ist: putin hat keinen sohn, putin verleugnet seine besten freunde und putin leidet vermutlich längst an unheilbarem krebs, möglicherweise durch die radioaktiven fallouts seit tschernobyl verursacht, die auch grossflächig über russland niedergingen.

ich befürchte diesem monster ist längst alles völlig scheissegal und kurz vor seinem abgang wird er die ganze welt für seine desolate situation verantwortlich machen.

man kann der russischen bevölkerung nur noch die daumen drücken, dass sie irgendeine möglichkeit finden, wie sie dieses monster loswerden können, bevor er ganz russland (oder womöglich die ganze welt) in ein nukleares höllenfeuer verwandelt!

mir tun alle völlig unbeteiligten und absolut unschuldigen menschen und kinder jetzt schon leid, von denen sehr viele vermutlich nicht die geringste ahnung haben, was aktuell passiert und demnächst noch so alles passieren könnte...

jedenfalls muss ich mir hinterher keinen vorwurf machen, nicht oft genug gewarnt zu haben. das ist zwar nur ein lausiger trost, aber immerhin.

😔

Bewerten
- +
Ansicht umschalten