Videobeweis schrieb am 24.06.2023 10:07:
Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 24.06.2023 09:22:
Videobeweis schrieb am 24.06.2023 08:58:
Endlich kann man wieder vorrückende Russen melden! 😂
es konnte sogar eine Grosstadt in Stunden erobert werden. Davon träumen die doch seit über einem Jahr. Wenn man das mal mit Bakhmut vergleicht ... ;)
Da sitzt der Prigoschin gemütlich in Rostov
https://pbs.twimg.com/media/FzXLfm5WIAA6TI1?format=jpg&name=large
Und plaudert mit Drei-Sterne-General Yunus-Bek (stelv. Verteidigungsminister - links) und mit Zwei-Sterne-General Alekseyev (stelv. Chef des militärischen Geheimdienstes - rechts)
Und seine Truppen liegen mit MGs auf dem Boden während Zivilisten einfach dadurch und drüber laufen und alles live ins Internet streamen.
Im Verteidigungsministerium hat man derweil die Hosen gestrichen voll. Die eigene Armee will nicht gegen Wagner kämpfen und einfach mit Raketen / aus der Luft beschießen geht wegen den ganzen streamenden Zivilisten nicht.
Wäre das hier ein Kinofilm gewesen hätte ich nach 20 Minuten den Film verlassen weil ich niemals geglaubt hätte, dass das echt passieren kann 😂
ja, solche Ereignisse haben einfach was sehr sureales an sich, wenn sie passieren. Das ging mir auch beim Augustputsch 1991 so, da sah ich die Bilder, und konnte das irgendwie nicht fassen was ich da sah.