peterg11 schrieb am 27.11.2024 17:55:
PippiLangstrumpf schrieb am 27.11.2024 16:40:
peterg11 schrieb am 27.11.2024 16:24:
PippiLangstrumpf schrieb am 27.11.2024 16:17:
peterg11 schrieb am 27.11.2024 12:42:
B.Eckstein schrieb am 27.11.2024 12:38:
Russland greift ein Land an, das wehrt sich und dann droht Russsland mit Vergeltung?
Was ein unverschämtes Pack. Echt widerlich!Nun ja, alles, was vor und nach dem Maidan passiert ist sollte man, wenn man versucht die Dinge historisch einzuordnen, nichteinfach wegschieben. Da macht man es sich zu einfach und bedient nur die bellophilen Ziele von Atlantikern aller Couleur.
Es spielt keine Rolle, wie man das "einordnet." Ein Recht zum Krieg und Landraub für Russland gibt es auf gar keinen Fall.
Ein Recht zum Krieg ... ist ja wohl sowas wie gegenseitiger Ausschluss. Aber Dine verstehen bzw. systematisch einordnen hilft beim weiteren Vorgehen. Eine apodiktische Ablehnung hilft niemandem. Es geht um das Verstehen wollen. Behaupte ich jetzt einfach mal, weil ich finde, das geht beim ganzen Kriegsgetrommel aller Seiten gerne unter
Mehr Klartext bitte. Ich kann die leider nicht folgen.
Zu verstehen, dass Putin die Ukraine für einen Teil Russlands hält, bedeutet auch nicht, dass dies die Ukrainer auch so sehen oder sich fügen müssen.
Sehe ich auch so. Das muss endlich mal baldigst ausverhandelt werden . Alle warten auf trump.
Auch dieses Statement lässt mich leider rätselnd zurück. Auch Trump kann nicht nicht über die Staatlichkeit der Ukraine entscheiden.