Ansicht umschalten
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Sollen sie doch Tesla fahren...

Zum Thema "Bahn fahren"...
Wo ist das eine Alternative?
Ohne jetzt den ganzen Detailkram rauszuholen... die "Bahn", wobei ich da eher an Nahverkehr denke, ist doch für Pendler jetzt schon über dem Limit und total überfordert...
da existieren in einigen Ballungszentren kaum Möglichkeiten, die Mobilität alternativ zu nutzen.... aber vielleicht ist NRW da eine Ausnahme...

P.S. Seit dem deutschlandticket ist es ja noch schlimmer geworden, von wegen gut für Pendler, eher nur noch Ausflügler unterwegs, die sich die Kosten für ICE&Co. sparen wollen.. klar habe ich das auch 2-3x genutzt für Fahrten "mal" nach Köln (vom Pott aus), aber im Pendlerverkehr erlebe ich jeden Tag immer mehr überfüllte RE´s, mittlerweile fahre ich nur noch S-Bahn, damit ich mal zwischendurch sitzen kann und nicht Sardine spielen muss... dauert natürlich länger... aber im Sinne der Klimakleber investiere ich natürlich gerne mehr Zeit in den Fahrweg, wer brauch schon Freizeit neben der Arbeit!?!?

Achja, witzig wäre es, wenn Mobilität kpl. abgeschafft werden sollte: Braucht man ja nicht mehr arbeiten gehen, langweilt sich, verhungert vielleicht und wer nicht, geht mit Mistgabeln auf die Verantwortlichen los!🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten