Ansicht umschalten
  • Jaschel

32 Beiträge seit 28.02.2021

Das wäre mir sowas von peinlich

Eine Batterie kann man nicht einfach so mit Wechselstrom laden :) Du hast einen ENS verbaut, der bei Stromausfall WR und Batterie vom Netz trennt. Wenn du einen Inselbetrieb wünschst, brauchst du die richtige Batterie und die E-Installation dazu. Deshalb habe ich auch nach deiner Batterie gefragt.

"... ich der Meinung bin, dass wir derzeit energietechnisch an die Wand fahren,[Der eigentliche Grund warum du schreibst] habe ich mich entschlossen in meiner Garage ein 7.000W Diesel Aggregat aufzustellen, das innert 2-3 Stunden meine Batterie laden kann."

Gib doch einfach zu, dass du Mist gebabbelt hast und gar keine PV Anlage besitzt. Mir wäre das sowas von peinlich, dass ich lieber gar nichts mehr schreiben würde, anstatt auch noch andere Leute zu beleidigen! Ich meine, ich wäre menschlich von mir enttäuscht, dass ich sowas überhaupt nötig habe. Du musst als Lügner leben können, nicht ich, denn was du da machst ist eindeutig vorsätzlich. Ich glaube nicht, dass dir das klar ist. Manomann, wenn du mir dein Anlagendesign und den ungefähren Standort gibst, dann simuliere ich dir das Ding und kann dir ganz genau sagen, was bei dir wann runterkommt. Das ist Physik, keine politische Meinung und was du da redest kann einfach nicht sein. Check das einfach mal.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten