Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

381 Beiträge seit 29.04.2023

Was für ein Geschwurbel 😂

BOBA _ schrieb am 01.06.2023 15:44:

Fella schrieb am 01.06.2023 15:18:

BOBA _ schrieb am 01.06.2023 14:49:

Fella schrieb am 01.06.2023 14:28:

Hat er Putin "zufriedenen Arschloch-Opa" genannt. Etwas, was sich davor niemand traute.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe aber mangels Interesse tatsächlich nicht alles verfolgt, was er gesagt hat, und mag durchaus etwas verpasst haben. Hättest du vielleicht einen Link dazu?

Du als alter Russlandexperte wirst ja sicher kein Problem mit Russisch haben.

https://twitter.com/denisdanilovl/status/1656006058815496211?s=46&t=shmRzgSfK-MAppKRDU7SnA

Die Rede ist grob über die Munition, die auf Lagern gesammelt wird und nicht an die Truppen ausgehändigt wird. Der glückliche Opa soll daran Schuld sein und auf den Vorräten sitzen. Es ist aus dem gesagten nicht klar, wen er konkret damit meint. Es wird höchstwahrscheinlich Schojgu sein, weil es schon ähnliche Äußerungen von ihm in Richtung Schojgu gegeben hat.
Putin beschäftigt sich nicht mit der Verteilung von Munition.

Hier haben wir wieder die exklusive Einschätzung aus dem TP Forum von jemanden der es durch super Verbindungen innerhalb der russischen Elite besser einschätzen kann als Girkin und so ziemlich jeder andere russische Militärblogger.

Hat die NATO dich schon nach deiner Spezialexpertise gefragt? Weil Schojgu wurde davor und danach immer persönlich angesprochen. Für den hat er nie solche Umschreibungen genutzt. Aber dass weißt du da ja viel besser als die russischen Quellen. Denn du bist ja „Experte“

Dieses Forum ist einfach ein Quell der Freude. Was sich hier für „Experten“ tummeln. Wow.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten