Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

440 Beiträge seit 22.09.2022

"Die Rebellion"

Pro-werterussisches Propagandanarrativ. Das war keine Rebellion, das war ein Putschversuch. Eine erfolgreiche Rebellion gab es auf dem Maidan, keinen Putsch, wie pro-werterussische Propagandatröten immer erzählen.

Es war ein Angriff auf Werterussland, auf die Nation. Eigentlich hätte Putin wie angekündigt mit Kernwaffen darauf reagieren müssen. Ob Wagner nun Geschichte ist, wird sich zeigen. Den Nazi Utkin gibt es ja auch noch.

Jedenfalls hat der Putschversuch einige Dinge gezeigt:
1. Die Schwäche der werterussischen Regierung.
2. Dass Verhandlungen mit Waffengewalt Erfolg haben können. Das sollte Wagenknecht eine Lehre sein.
3. Der Bevölkerung im Kernland, dass der Krieg auch zu ihnen kommen kann

Und der vierte Punkt, der hier nur im Vorbeigehen erwähnt wurde, der stets von den pro-werterussischen Propagandamagazinen geleugnet wurde, der zeigt, dass der Krieg gegen Russland noch lange nicht vorbei ist und die Ukraine die volle Unterstützung braucht, der das imperiale Bestreben der russischen Faschisten aufzeigt, der zeigt, dass der Kriegsgrund der Demilitarisierung und Entnazifizierung von Anfang an gelogen war, der sich in einem Wort äußert, welches nie zur Diskussion stand, nie in Frage gestellt wurde, nie hinterfragt wurde, eher mit "Aber die USA..." rechtfertigt wurde: Noworossija

Bewerten
- +
Ansicht umschalten