DJ Holzbank schrieb am 27.06.2023 13:09:
teutolith schrieb am 27.06.2023 12:35:
... Die Message aus Putins Ansprache einerseits und den Sprüchen seiner Propagandaclowns andererseits verstehe ich so ...
Der "Propagandaclown", den Ihr Propagandamedium "Russian Media Monitor"
Das ist kein Propagandamedium. Das ist eine einzelne gebürtige Ukrainerin, die Propagandashows des russischen Staatsfunks ins Englische übersetzt. Kein einziges Wort stammt von ihr, alles O-Ton.
uns hier vorführt, ist der Generalleutnant a.D. und Duma-Abgeordnete Viktor Guruljew.
Ich weiß, wer das ist. Dieser widerliche Haßprediger taucht da öfters auf und agitiert für mehr Tod und Gewalt, Stalinismus, Krieg und Völkermord. Sowas sitzt bei denen im Parlament.
Ja was glauben Sie denn, wie Generäle der regulären Armee auf einen Söldnerhaufen reagieren, noch dazu, wenn dieser mitten im Krieg russische Innenstädte (Rostow) besetzt und einen Militärkonvoi in die Hauptstadt schickt, um sich angeblich den Verteidigungsminister zu schnappen?
Ja genau, nicht wahr? Unter anderem deshalb glaube ich ja keine Sekunde, daß es das schon war.
Wenn Sie die Russen dämonisieren wollen sollten Sie vielleicht darauf achten, was sich dafür eignet.
Die "dämonisieren" sich selbst mehr als genug. Man muß nur zuhören wollen, statt sich aus ideologischer Verblendung was vorzumachen.