Das , wo nur Fahnen, keine Menschen aus dem 'einfachen' Volk zu sehen waren und eine erkleckliche Zahl uniformierten Fußvolks?
Meiner Meinung nach, Herr Neuber, hätten Sie aber auch Hinweise der 'in Russland stationierten', ich würde sagen auf Russisch veröffentlichenden politischen und militärischen Kommentatoren auf "patrons", so die Übersetzung ins Englische, die hinter Prigoshin stehen würden, nachgehen sollen?!
Meine Lesart der Übersetzungen lässt mich vermuten, dass man in Russland das 'System Putin' arg hinterfragt und offensichtlich die persönliche Vorteilnahme wichtiger Akteure, wie soll ich sagen, 'unpatriotisches Verhalten' nennt. Die Menschen auf der Straße mögen sich nicht positionieren, haben aber dezidiert eine Meinung zum Geschehen. Erinnert mich sehr an die DDR, wo man durchaus wusste, was man vom Staatsapparat zu halten hätte, die veröffentliche Weltsicht nicht glaubte und eine sehr realistische Sicht auf die eigene und die Außenwelt hatte. Nicht en Detail, aber grob.
Herr Neuber, sollte Telepolis nicht ein etwas weniger geschminktes Gesicht Russlands zeichnen? Das Land und seine Menschen sind es wert !!