Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Jetzt geht es auch schon in der Provinz heiß her ...

Im besten Deutschland aller Zeiten geht es jetzt auch schon in der Provinz heiß her, siehe nachfolgende Meldung. Im Artikel steht zwar, dass die Spieler von Rot-Weiß Türkspor Herneleider den türkischen Militärgruß zeigten, aber nicht, ob die Schiedsrichter Kurden waren, oder ob gewisse Spieler ein generelles Problem mit den Schiedsrichtern haben.
Aber wenigstens wird den Zuschauer nach dem mäßigen fussballerischen Aktivitäten, noch eine landesspezifische follklorische Darbietung geboten.
Da bekommt doch gleich der Satz "In einen Land, in dem wir gut und gerne Leben", eine völlig neue Bedeutung.

NRW: Hässliche Kreisliga-Szenen! Spieler zeigen türkischen Militärgruß – später schlagen sie auf Schiedsrichter ein

.
Es war die 75. Spielminute: Die Gäste aus Castrop-Rauxel führten mit 3:2. Der Linienrichter signalisierte dem Schiedsrichter ein Handspiel im Türkspor-Strafraum, woraufhin der Unparteiische auf Strafstoß entschied. In der Folge soll laut „Ruhr Nachrichten“ ein Türkspor-Spieler auf den Linienrichter zugelaufen sein und diesen in den Bauch geschlagen und ihn gewürgt haben. Demnach hätten auch andere Türkspor-Spieler die Schiedsrichter bedrängt.
.
.
Die WAZ berichtet, dass die Schiedsrichter leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurden.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/nrw-kreisliga-spieler-zeigen-tuerkischen-militaergruss-spaeter-schlagen-sie-auf-schiedsrichter-ein-id227357465.html?service=amp

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.10.2019 08:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten