Ansicht umschalten
Avatar von unbesorgt
  • unbesorgt

160 Beiträge seit 27.06.2019

Sind Nazis Hampelmänner?

Mathematiker schrieb am 16.10.2019 08:20:

Aber so ganz kann ich hier die Linken, insbesondere die Anarchisten und Antikapitalisten nicht verstehen. Die tragen selber maßgeblich dazu bei, aus Hitlergruß und Affenschrei die maximalen Provokationen zu machen, die nun wirklich jeden Hampelmann ins Rampenlicht zerren, der unter der Starre im rechten Arm leidet. Wenn das der Führer gewusst hätte!

Du bist wie einer dieser Kampfhundebesitzer, deren freilaufender Köter schon auf wildfremde Passanten zustürzt: "Der will bloß spielen".

Die paar Nazis sind doch kein Problem, willst du sagen, höchstens die Linken, die sich über die Nazis aufregen.

Das ist schon eine ziemlich dreiste Verkehrung der Verhältnisse. Nehmen wir als Beispiel nur mal den Chemnitzer Fanclub "HooNaRa". Das heißt "Hooligans, Nazis, Rassisten". Den Namen haben die sich selber gegeben, da hat kein Linker was dazu beigetragen.

Einer von diesen "HooNaRa" war 1999 an der Ermordung des 17-jährigen Punkers Patrick Thürmer in Hohenstein-Ernstthal beteiligt. Der ehemalige Rechtsrocker Philip Schlaffer berichtet im März diesen Jahres, daß im Dunstkreis der Chemnitzer "HooNaRa" auch Feindeslisten geführt werden. Man hat ihm mitgeteilt, daß er selbst auch draufsteht.

https://www.youtube.com/watch?v=9ZHDpaoRJ2s ab 03:15

Einen Nazi nicht ernst zu nehmen, das kann unter Umständen ein tödlicher Fehler sein. Das lehrt die Erfahrung.

In einem hast du ja recht: Nazis sind Hampelmänner, von geradezu plattköpfiger Dummheit. Schön, daß du das so deutlich zu Protokoll gibst. Aber gerade ihre Mischung aus Dummheit und Brutalität ist es, die sie so gefährlich macht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten